Deine Karriere bei VEO Vans

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir kontinuierlich nach Profis aus allen Gewerken und Aufgabengebieten im Camperausbau. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Mechaniker/Mechatroniker

Karosseriearbeiten, Standheizungseinbau, Nachrüsten von Sitzplätzen, Fahrwerksumbau uvm.

Tischler im Fahrzeugausbau

Herstellung von Möbeln von der Fertigung bis zur Montage im Fahrzeug, Oberflächenbearbeitung, Wand-, Boden- & Deckenverkleidung

Anlagenbauer

Als Anlagenbauer bist du bei uns in erster Linie für die Installation von Gas- und Wasseranlagen zuständig, unterstützt aber auch bei artrelevanten Arbeiten wie Heizungs- & Lüftungstechnik.

Elektriker/Elektrotechniker 12V & 230V

Als Elektriker legst du mit der Grundinstallation die Basis, um alle Geräte und Anlagen zum Leben zu erwecken. Technisch abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden stehen verschiedene Elektro Pakete zur Auswahl die mit den Verbrauchern individuell konfiguriert werden. Für dich sind Wechselrichter und Lithium basierte Energiezentralen keine Fremdwörter dann bewirb dich jetzt.

Dein Traumberuf im Camperausbau ist nicht dabei oder du möchtest dich als Quereinsteiger bewerben? Dann kontaktiere uns jetzt.